Part 11 – Happy End

By | 4. Februar 2010

Gestern Abend bekam ich die Nachricht, dass meine App geprüft wurde und in den App-Store darf. Eine Erleichterung. Ich hatte Angst, dass eine Webanwendung möglicherweise abgelehnt wird. Heute morgen habe die ich Vertragsinformationen ausgefüllt und kurze Zeit später sah ich das hier auf meinem Bildschirm 🙂

bildschirmfoto-2010-02-04-um-083303

Mein Experiment ist an dieser Stelle abgeschlossen und das werde ich am Wochenende mit einem 500g Steak feiern. Die nächste App ist für Mai geplant und wird nicht so eine Mini-Anwendung sein, sondern einen gewissen Anspruch erfüllen. Grails 1.2.1 und GWT 2.0 liegen schon in meinem Download-Ordner und ich bin gespannt was ich mit dem GWT UIBinder anstellen kann.

One thought on “Part 11 – Happy End

  1. Christian

    Hey
    Gratuliere

    cool! echt cool, dass es geklappt.. bin ehrlich etwas überrascht, da ja doch einige abgelehnt wurden, die mit anderen Frameworks gebaut wurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.