Roulette Strategies Free

By | 8. Februar 2010

Zugegeben, die Downloadzahlen der letzten beiden Tage sind ernüchternd. Zwar habe ich mir bei einer Nischenanwendung nicht die großen Downloads ausgemalt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt heisst es Marketing zu betreiben. Meine erste Maßname ist es eine freie Version rauszubringen.

Da freie Apps charakteristisch öfters geladen werden als kostenpflichtige, habe ich auf die schnelle eine kleine Einschränkung eingebaut und das Icon der App getunt. Langsam macht mir das Submitten in den AppStore richtig Spass. Einmal überwunden, wird es zur Routine.

Die freie Version kann alles, allerdings ist die Größe der Permanenz eingeschränkt. Pro Tisch können 15 Treffer hinzugefügt werden, so dass zwar die Funktion ersichtlich, aber die App eigentlich nicht zu gebrauchen ist.

Parallel schreibt mein Bruder ein paar Artikel aus der Sicht eines Roulettespielers. Es ist auch ein kleiner Screencast geplant, der ein Online-Spiel zeigt. Mein persönliches Ziel ist es, bzw. war es noch bevor ich mit der Entwicklung angefangen habe, nach 6 Monaten die 5000 Downloads zu schaffen. Mal sehen 🙂

screenshot-20100208-191136

One thought on “Roulette Strategies Free

  1. Christian

    Ich würde unbedingt eine Sprachlokalisierung einbauen. Deutschland macht nur so 5-6 % vom gesamten iPhone Markt weltweit aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.